Rückgabe, Rückerstattungs und Umtauschbedingungen

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Bitte wenden Sie sich an kundenservice@wunderbh.de. Wir sind gerne bereit, etwaige Probleme zu beheben. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung haben Sie 24 Stunden Zeit, sich an unseren Kundendienst zu wenden und Änderungen an der Bestellung, eine Adressänderung oder eine Stornierung zu beantragen. Nach 24 Stunden wurde Ihre Bestellung bereits in die Auftragsabwicklung aufgenommen und kann nicht mehr geändert werden.

Beschädigte/fehlerhafte Bestellung

Wir tun unser Bestes, um die Qualität und Richtigkeit der Produkte sicherzustellen, aber manchmal passieren Fehler, und wir entschuldigen uns aufrichtig im Voraus, falls dies geschieht. Sollte einer dieser seltenen Fälle bei Ihnen eintreten, machen Sie bitte ein klares Foto des/der Artikel(s) und senden Sie es uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Artikel zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@wunderbh.de. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und das Problem überprüft haben, senden wir Ihnen umgehend Ersatz zu. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nach Ablauf von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten können, selbst wenn die Artikel fehlerhaft oder beschädigt sind.

Bei fehlerhaften oder defekten Artikeln fallen für Sie keine Rücksendekosten an.

Normale Abnutzungserscheinungen, Rost, Schäden, Brüche oder ähnliche Probleme aufgrund unsachgemäßer Verwendung, unsachgemäßer Wartung, Produktmodifikationen, Unfälle, Verlust oder Diebstahl sind nicht durch unsere Garantie abgedeckt und werden bei einer Rückerstattung nicht berücksichtigt.

Bestellung nicht erhalten

Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 30 Werktagen nach Ihrer Bestellung eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an kundenservice@wunderbh.de, und wir werden uns umgehend um Sie kümmern.

WICHTIG: Leider können wir keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielinformationen nicht zugestellt werden kann. Wir tun unser Bestes, um Fehler zu vermeiden, indem wir die Versandinformationen mit jedem Kunden in der Auftragsbestätigung überprüfen, die unmittelbar nach der Bestellung versandt wird. Die Kosten für den erneuten Versand des Pakets werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Wir sind auch nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Lieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause war.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsverfolgung als „zugestellt“ markiert ist, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um Unterstützung zu erhalten.

Zollgebühren

Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um Informationen über die in Ihrem Land geltenden Zollbestimmungen zu erhalten.

Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung, Einfuhrzölle oder lokale Steuern und haben keinen Einfluss auf deren Höhe. Wir können keine Kosten erstatten, die in diesem Zusammenhang anfallen, und übernehmen keine Verantwortung für daraus resultierende Verzögerungen, unabhängig von den Umständen.

Wenn Pakete aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden, einschließlich der Weigerung des Kunden, Zölle zu zahlen, sind wir nicht für die Kosten der Rücksendung oder die Abholung der Ware verantwortlich und die Bestellung ist NICHT erstattungsfähig. Der Käufer übernimmt alle Verantwortlichkeiten für Ansprüche, die beim Spediteur geltend gemacht werden, sowie alle Zölle/Gebühren, die für die Sendung anfallen.

Rücksendungen

Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in der Originalverpackung verpackt sein.

Let op:wij bieden geen gratis retourlabels aan, tenzij uw artikel defect of beschadigd is.

Om gezondheids- en hygiënische redenen accepteren wij geen retourzendingen van ondergoed of gebruikte items, en deze komen niet in aanmerking voor terugbetalingen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Meinungsänderung oder bei unerwünschten Bestellungen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels an uns selbst tragen müssen. Bei defekten oder beschädigten Produkten ist die Rücksendung kostenlos.

Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@wunderbh.de, und unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne bei der Reparatur des fehlerhaften Produkts.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Um den Rückgabevorgang zu starten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@wunderbh.de. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten und überprüft haben, dass sie sich im Originalzustand befindet, wird die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung durch Ihre Bank einige Tage dauern kann und es bis zu 8 Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.


Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an uns, um zu überprüfen, ob es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@wunderbh.de.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen denselben Artikel wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@wunderbh.de. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das Umtauschprodukt bei Ihnen eintrifft.

Haben Sie Fragen?

Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir werden alles tun, um uns um Sie zu kümmern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit WunderBH Geschäfte machen möchten, und bitten Sie, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Sie können uns unter kundenservice@wunderbh.de erreichen. Telefonische Unterstützung: +1 (321) 4920612